Ansprechperson

Birgit Große-Wächter 📞 02237 58145

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

entspannen 5533531 1920Die Pflanzenbörse gehört seit vielen Jahren zum festen Bestandteil des städtischen Veranstaltungskalenders.

Sie hat eine lange Tradition. 1996 fand sie das erste Mal statt. Seitdem können Privatpersonen ihre Blumen-und Gemüsesetzlinge sowie Ableger von Stauden, Sträuchern und Bäumen gegen kleines Geld anbieten. Die meisten Pflanzen sind sortenecht und können weitervermehrt werden. Die Anbieter*innen verzichten auf Pestizide.

Seit 2021 tauschen sich die Pflanzenbörse des Kerpener Netzwerks 55plus, der Pflanzenflohmarkt Horrem und der Gartenbauverein Horrem aus und planen gemeinsame Veranstaltungen.

 

 

gaertnern corn 4262081 1920Mein Name ist Dorothee Klöckner. Ich wohne seit 25 Jahren in Blatzheim, in einem sehr schönen Haus mit einem sehr schönen, großen, naturnahem Garten. Mein Mann und ich sind seit einem Jahr Rentner und unser Plan war Haus und Garten noch einige Jahre zu genießen. Leider möchte das Leben es anders. Wir haben einen Wasserschaden im Haus der uns zwingt das Haus aufzugeben. Es is gut zu sanieren aber wir schaffen das nicht mehr.

giweather joomla module
JSN Air 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework