Collage Art 55plus2015Art 55plus
Die Malgruppe des Kerpener Netzwerks 55plus

 

 

Ansprechpersonen:

Edith Henke 📞02271 4847584

Ingrid Timm📞02237 6034882

 


Alle sind herzlich willkommen!

Treffen der Gruppe jeweils dienstags von 10:00 bis 13:00 Uhr im Rathaus Raum 198 oder 200   Siehe Termine 2024


Neu: die Malgruppe trifft sich nicht nur dienstags, sondern jetzt auch donnerstags.
Allerdings malen sie donnerstags im Raum 3.9 in den Tanzenden Stadthäusern
(vom 22.02.2024 bis 02.05.2024) von 15:00 bis 17:30 Uhr)

Im Menü "Fotogalerien" finden Sie die Werke und Fotos von Ausstellungen von Art 55plus nach Themen .

 

 

von Edith Henke

Malgruppe Februar 2023 1

Anfang Februar kam Birgit zu Besuch zu der Malgruppe und überraschte uns mit der Frage, ob wir übergangsweise Interesse an einem Laden in der Hahnenpassage hätten, bis Lidl dort bauen würde. Nach der ersten Verblüffung bekundeten wir unser Interesse und wir bekamen dann von Birgit die Rückmeldung, dass wir am kommenden Dienstag den Laden besichtigen können. Nächste Woche waren dann einige von uns dort zusammen mit Birgit, Lena und Frau Hagemeyer. Leider hatte Frau Hagemeyer noch keinen Schlüssel dafür, so dass wir 2 Läden nur von aussen sehen konnten.

Wetter in Kerpen

Heute
9°C
Luftdruck: 1003 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: SSO
Geschwindigkeit: 13 km/h
Morgen
13°C
03.03.2024
15°C
© Deutscher Wetterdienst