Kaffeeklatsch und Spiel [BBT]

 

Treffen: jeden 2. Donnerstag im Monat um 14 Uhr in Brüggen im AWO-Pavillon, Gabrielweg 22
zu Kaffee, Kuchen und Spielen.  Auch Gespräche kommen nicht zu kurz.

Kaffeeklatsch mit Spielen – in BBT

In der Corona-Zeit haben sich Netzwerker*innen und Gäste jeden Dienstag vor oder im Netzwerk-Pavillon, Gabrielweg Brüggen getroffen, um in Kontakt zu bleiben. Hieraus entstand der heutige >Kaffeeklatsch<.
 
 
Wir erheben ab Februar 2023 einen Kostenbeitrag von 3,00 € für Kaffee und Kuchen.
 

Nach fast 2 Jahren ist daraus die Idee erwachsen, einen monatlichen „Kaffeeklatsch mit Spielen“ zu organisieren. Am 9. Dezember 2021 fand nun der letzte Kaffeeklatsch mit Spielen in BBT für das Jahr 2021 in vorweihnachtlicher Stimmung statt. Dieses Mal ging es besonders um das Thema „Früher“.BBT Kaffetafel 09122021 003a Jede und jeder konnte darüber etwas erzählen. Es war ein kurzweiliger und interessanter Nachmittag.
Netzwerker*innen und am Netzwerk 55plus Interessierte sind herzlich zum „Kaffeeklatsch mit Spielen“ eingeladen.
Jeden zweiten Donnerstag im Monat um 14:00 Uhr treffen wir uns im Netzwerk-Pavillons Brüggen, Gabrielweg 22. Bei Kaffee und Kuchen/Keksen sowie Spielen verbringen wir einige Stunden in netter Gesellschaft mit anregenden Gesprächen und Spielen.
In der aktuellen Corona-Zeit wird die Einhaltung der 2G-Regel (drei Impfungen) geprüft.
 
Wir erheben ab Februar 2023 einen Kostenbeitrag von 3,00 € für Kaffee und Kuchen.

Wetter in Kerpen

Heute
18°C
Luftdruck: 1006 hPa
Niederschlag: 5 mm
Windrichtung: S
Geschwindigkeit: 13 km/h
Morgen
19°C
16.06.2024
20°C
© Deutscher Wetterdienst