Ja, da ist sie nun, die neue Homepage des Kerpener Netzwerks 55plus. Was ist anders als bisher?

  • das Layout
  • Neuausrichtung mit dem Focus auf  "Aktivitäten".

Für diejenigen, die die Homepage jetzt erkunden möchten, möge das ausreichen.

Für diejenigen, die etwas mehr Zeit haben und sich für die Hintergründe interessieren, gibt es hier eine ausführliche Erklärung.

Das soll es auch schon gewesen sein.

Halt, noch eins! Wir haben uns Mühe gegeben, die Inhalte der einzelnen Gruppen zu übernehmen, sind uns aber sicher, dass die Angaben über Ansprechpersonen oder Termine bei ein paar Gruppen nicht mehr aktuell sind. Der Arbeitskreis bittet daher alle Änderungswünsche und Fehler dem AK Homepage mitzuteilen. Hierfür und ab jetzt auch für die Veröffentlichung neuer Beiträge oder Mitteilungen haben wir eine neue E-Mail Adresse eingerichtet:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hiermit ist sichergestellt, dass alle Mitteilungen bei den entsprechenden Personen ankommen. Ihr braucht also nicht mehr verschiedene Personen anzuschreiben, um sicher zu sein, dass Euer Anliegen auch die richtigen erreicht.

Nun viel Spaß beim Stöbern!

AK  Homepage 1800

Die Arbeitsgruppe Homepage des Netwerks 55plus.