Spieletreff [Horrem]

Ansprechpersonen:

Die Horremer Spielegruppe gibt es wieder!

"Hurra, wir dürfen wieder spielen und zwar, wie gehabt!"

Wir treffen uns jeden 2. und 4. Dienstag im Monat von 15:00 bis 17:00 Uhr im Turmzimmer des Soziokulturellen Zentrums in Horrem, Mittelstraße 23-25. Termine 2023

Alte und neue Mitspieler sind herzlich willkommen.Lieblingsspiele können mitgebracht werden.

 

Spielkreis [Kerpen]

Ansprechpersonen:


Rommekarten
 Skip Bo
 
 
 
 
 
 
 
Wir treffen uns jeden 1.und 3. Montag im Monat um 14:00 Uhr, um gemeinsam bei alten und neuen Spielen Spaß zu haben. Wir haben festgestellt, dass es viele Spieltreffs im Raum Kerpen gibt, die wir noch nicht kennen. Der Netzwerkgedanke bringt uns nun dazu, interessierte Spielkreise zu einem gemeinsamen Spielnachmittag einzuladen. Sollten Sie zu einem interessierten Spielkreis gehören, würden wir uns freuen, Sie im Rathaus Kerpen in der Cafeteria begrüßen zu können.

Dabei freuen wir uns auf einen regen Austausch von Spielideen. Termine 2023
 
 

 

Gesellschaftsspiele [BBT]

Zur Zeit finden KEINE Treffen statt.

Ansprechpersonen

Info im NW-Büro 02237- 58 145
   

Im AWO-Treff Brüggen, Raphaelstr./Gabrielweg treffen sich Interessierte am 2. Montag im Monat ab 14:30 Uhr, die Spaß an Gesellschaftsspielen haben. Gespielt wird, was die Gruppe sich aussucht, wie z.B. Kartenspiele, Domino oder Brettspiele. Aktuell wird ein Doppel 12 DOMINO mit Zugstation gespielt, bei der bis zu 8 Personen mitmachen können.Die Gruppe ist aber auch offen für andere Spiele.

"Die Spielegruppe BBT pausiert in den nächsten Monaten."

Gäste sind jederzeit willkommen und können auch gerne andere Spiele zum Ausprobieren mitbringen.

 

Spieletreff [Sindorf]

Ansprechpersonen:

Netzwerkbüro 0223758 -376

Sindorf Alte KircheJeden 2. und 4. Montag im Monat treffen wir uns in der Zeit von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr in der Tagespflege St. Ulrich, Heppendorfer Str. 60-62, 50170 Kerpen, um gemeinsam bei alten und neuen Spielen Spaß zu haben. Aber auch der Austausch untereinander steht im Vordergrund, da sich das Netzwerk in Sindorf erst im Oktober 2022 gegründet hat. Gäste sind jederzeit willkommen und können auch gerne ihre Lieblingsspiele mitbringen.

Termine 2023

 

giweather joomla module
JSN Air 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework