Adventfeier Kerpen am 07.12.2018

im Rathaus-Bistro 

Bericht des Festkomitees

Ein zwölfköpfiges Festkomitee des Stadtteilnetzwerkes Kerpen organisierte für den 07.12.2018 eine Adventfeier. Es nahmen 60 Personen, Netzwerker und Netzwerkerinnen sowie Gäste und Partner*innen teil.

Als Gast aus der Stadtverwaltung konnte der erste Beigeordnete Christian Canzler begrüßt werden, der die Zeit zum Gespräch nutzte und die Veranstaltung erst kurz vor Ende wegen anderer Termine verlassen musste.

Die Netzwerkgruppe „Gemeinsam musizieren“ eröffnete und begleitete die Feier mit Musik und Gesang und lud zum Mitsingen ein. Eine Netzwerkerin bereicherte die Veranstaltung mit zwei Beiträgen: einmal sinnlich, einmal heiter, beides in kölscher Mundart. Für einen strukturierten Ablauf sorgte ein Netzwerker, der den Nachmittag moderierte.
Um 18:30 Uhr war das Bistro, dank fleißiger Hände, sauber und aufgeräumt und in seinen Urzustand zurückversetzt.

 

Wetter in Kerpen

Heute
19°C
Luftdruck: 1015 hPa
Niederschlag: 1 mm
Windrichtung: SSW
Geschwindigkeit: 11 km/h
Morgen
20°C
28.05.2024
19°C
© Deutscher Wetterdienst