Ansprechpersonen

Edith May02237 4620
Agi Lersch02237 1661

Denken und bewegen in Kombination

Wer kann sich gleichzeitig mit der rechten Hand an die Nase und mit der linken Hand an das rechte Ohr fassen??  Und das im Wechsel??

Solche und ähnliche Bewegungsabläufe  haben wir im Team aus einem großen Angebot herausgesucht  bzw. selbst entwickelt und trainieren damit einmal  im Monat unsere  Fähigkeit gleichzeitig zu denken und uns zu bewegen. Wie gehen davon aus, dass  wir uns damit körperlich und geistig  fit halten.

Wir sind eine Gruppe von 6 Personen und treffen uns jeden 2. Donnerstag im Monat um 9:30 Uhr im JuZe, Kölnerstr. 27. Wir freuen uns über weitere Interessenten. Kommt einfach mal vorbei und macht mit. Einzige Voraussetzung  zum Mitmachen ist, dass man  über sich selbst lachen kann wenn es mal nicht klappt, die Bewegungen zu koordinieren.