"An Alle, die gerne Skatspielen!"

Coronahinweis: SKAT geht wieder im Netzwerk 55plus BBT. INFO unter Tel. 02237 6949036.

Im Sommer 2019 hat sich eine Skatrunde gegründet, die sich regelmäßig einmal monatlich trifft und eine Menge Spaß dabei hat.
Wer hat noch Lust bei uns mitzumachen?
Wir treffen uns immer am 3. Samstag im Monat um 14:00 Uhr in Brüggen an der Mehrzweckhalle im ehem. AWO Gebäude, Gabrielweg 22.

Frohliche Skatrunde BBT


Einfach mal vorbeischauen, wir würden uns sehr über weitere Interessierte freuen.

Wir suchen zusätzlich 2-3, gerne nikotinfreie Mitspielerinnen und Mitspieler. Es gibt nichts zu gewinnen und nichts zu verlieren, dafür aber nette Geselligkeit und spannende Spielabläufe.

 

Ansprechpersonen:

Uschi Stutzer 📞 02237- 6949036

Klaus Hömann 📞 NW-Büro 02237- 58145

 

giweather joomla module
JSN Air 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework