Ort: Energiekompetenzzentrum, Horrem, Höhenweg ,

Uhrzeit: 14:00 Uhr, Termine nach Absprache

Nächstes Treffen: siehe Termine

Thema: Diskussion um die Sicherheit der Energieversorgung und des Netzausbaus

Gäste willkommen!

Ansprechpersonen:

Otto Wintel02237 925797
Marianne Böhne02273 6460

Weitere Informationen unter: 02237 - 58376

logo n55 700

 

Energie sparen das schmeckt:
Energiefrühstück 55plus.

Bericht aus der Lupe 2/2016: Dr. Claudia McDaniel-Odendall

Erneuerbare Energie, Energieeffizienz, Energiesparen— diese Schlagworte sind uns allen aus den Medien wohl bekannt. Doch was kann der Einzelne tun? Wie kann ich als Privatperson meinen Anteil leisten und dabei sogar noch Geld sparen?

Drei Gruppen mit insgesamt 40 Netzwerkerinnen und Netzwerker folgten im Mai der Einladung des Energiekompetenzzentrums des Rhein-Erft-Kreises kurz Ekozet genannt, nach Horrem.