Freilufttreff nach drei Monaten [Horrem]

 

im Juni 2020

Bericht: Gisela Genick

10 Mitglieder der Gruppe „Kunst und Kultur“ Horrem waren der Einladung von Sigrid und Gernot Klemt gefolgt und haben sich, in gebührendem Abstand, auf der Terrasse von Gisela Genick in Horrem getroffen. Das Treffen war nach so langer Zeit ein echtes Highlight! Was gab es viel zu erzählen! Jeder hat seine besonderen Erfahrungen in der Coronazeit gemacht. Die Vorstellungen, wie es nun weitergehen soll waren unterschiedlich. Für eine interessierte Gruppe soll demnächst eine Stadtführung in Köln stattfinden. Ansonsten wird bis nach den Sommerferien abgewartet, wie sich alles entwickelt.
Auf jeden Fall ist klar, dass wir nicht wieder drei Monate bis zu einem Wiedersehen warten.
 

Wetter in Kerpen

Heute
9°C
Luftdruck: 1005 hPa
Niederschlag: 1 mm
Windrichtung: SSW
Geschwindigkeit: 11 km/h
Morgen
15°C
27.04.2024
18°C
© Deutscher Wetterdienst